WER IST CHALKBOARDS.DE?

DAGMAR REISENAUER

Mehr über Chalkboards.de   Ich bin zuständig für die ganzen Chalkboards die ihr auf meiner Seite findet und die ich noch bis Mitte 2017 über meinen Blog „Love & Lilies“ erstellt habe.

Der Wunsch nach einem eigenen Shop war schon lange da, aber erst die große Resonanz auf meine Retro-Chalkboards hat mich dann letztendlich dazu bewogen, diese Seite zu bauen. Dabei kam mir mein Webdesign-Fernstudium zu Gute, so dass ich alles genauso umgesetzt habe, wie es in meiner Vorstellung schon lange vorhanden war.

Mein Herz schlägt seit eh und je für grafisches Design und Retro-Motive und über viele Umwege bin ich jetzt genau da wo ich hinwollte. Das was ich tue, mache ich unheimlich gerne und mit viel Liebe und Herzblut.

Seit 2016 lebe ich mit meinem Partner und unseren beiden Jungs am schönen Ammersee Westufer und genieße die Vorzüge dieser tollen Gegend. Auch wenn mir das hektische Treiben von München manchmal noch abgeht, gewöhne ich mich langsam an das ruhige, entspannte Leben abseits der Großstadt.

FAMILY & FRIENDS – alle großen und kleinen Helfer

   Das alles alleine zu stemmen ist fast nicht möglich. Angefangen bei meinem Partner, der mir oft mit Rat und Tat zur Seite steht, meine Kinder, die für jede Menge Inspiration sorgen (vor allem in Bezug auf meinen Blog und die Baby-Chalkboards), bis hin zu unseren Familien und Freunden, die ab und an ein paar Babysitter-Stunden übernehmen und mir den Rücken freihalten, mir Feedback und viele wertvolle Tipps geben und mich in meinem Tun unterstützen. Es ist Lilly Chalkboards.dekeine echte One-Women-Show, denn im Hintergrund wirken noch ganz viele große und kleine Helfer mit.

Dann ist da noch unsere Katze Lilly. Sie gehört natürlich dazu und ist sehr oft an meiner Seite, während ich an meinem Arbeitsplatz sitze und Chalkboards designe. Sie crasht mit großem Talent meine Fotosets und tanzt regelmäßig über die Tastatur und schreibt lustige Sachen. Auch wenn sie von außen als Kampfkatze verrufen ist – wir kennen auch den Schmusetiger in ihr und lieben sie innigst.