WER IST CHALKBOARDS.DE?

DAGMAR REISENAUER

Mehr über Chalkboards.de   Ich bin zuständig für die ganzen Chalkboards die ihr auf meiner Seite findet und die ich noch bis Mitte 2017 über meinen Blog „Love & Lilies“ erstellt habe.

Der Wunsch nach einem eigenen Shop war schon lange da, aber erst die große Resonanz auf meine Retro-Chalkboards hat mich dann letztendlich dazu bewogen, diese Seite zu bauen. Dabei kam mir mein Webdesign-Fernstudium zu Gute, so dass ich alles genauso umgesetzt habe, wie es in meiner Vorstellung schon lange vorhanden war.

Mein Herz schlägt seit eh und je für grafisches Design und Retro-Motive und über viele Umwege bin ich jetzt genau da wo ich hinwollte. Das was ich tue, mache ich unheimlich gerne und mit viel Liebe und Herzblut.

Seit 2016 lebe ich am schönen Ammersee Westufer und genieße die Vorzüge dieser tollen Gegend. Auch wenn mir das hektische Treiben von München manchmal noch abgeht, gewöhne ich mich langsam an das ruhige, entspannte Leben abseits der Großstadt.